Informationen für Sponsoren

Sie haben ein Unternehmen und möchten auf unseren Turnieren dafür werben und unseren Verein damit unterstützen?

Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme an sponsoren@rv-nk.de.

Sie haben die Möglichkeit zu den Turnieren ein Logo in unserer Werbung zu platzieren, einen Bannerplatz auf unserem Gelände zu mieten und/oder eine Prüfung zusponsern. Es folgen typische sponsorenbeträge, als gemeinnütziger Verein im Breitensport freuen wir uns aber natürlich über jede Zuwendung.

Ihr Logo in unserer Werbung mit Webseite, Flyer und Plakat: ab 50€